Alles über uns.

Der TC Rot-Weiss Kassel ist ein Tennisclub im Süden der Stadt Kassel, im Ortsteil Unterneustadt. Wer wir sind und was wir machen findest Du hier. Falls es doch noch Fragen gibt, oder Du noch mehr über uns erfahren möchtest, melde Dich doch einfach hier bei uns!

Der Club.


TC_RW_WEB (1-50) _14.jpg
 
 

Der TC Rot-Weiss Kassel e.V. ist ein im Vereinsregister beim Amtsgericht Kassel eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Sportverein.Der Verein wurde 1991 gegründet und ging aus der Tennisabteilung des CSC 03 Kassel e.V. hervor.

Wir bieten ein reges Vereinsleben und sind ein Club für die ganze Familie. Bei uns kann man sich wohlfühlen, ohne dabei den Leistungssport zu vernachlässigen.

Unsere Clubanlage liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet der Aue und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch PKW und Fahrrad gut erreichbar.

Die Anlage verfügt über sechs gepflegte Sandplätze, die zum Tennis spielen einladen.

Oder Du kannst ganz einfach den Tag mit Freunden und Familie auf der Sonnenterrasse genießen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch – Schau einfach vorbei!

Das sind wir.


Wir möchten uns vorstellen. Hier findest Du alle Kontaktpersonen.

Klaus Taubert
1. Vorsitzender

Mobil: 01590 1156 032

Peter Voss
2. Vorsitzender

Mobil: 01515 1123 169

Waldemar Steinpfad
Kassenwart

Mobil: 0176 810 62 300

Peter Reckmann
Schriftführer

Mobil: 0163 843 4849

Amaniel Zerai
Sportwart

Mobil: 0172 5905 913

Farai Mafuruse
Jugendwart

Mobil: 0176 3227 9523

Tobias Kaminski
Platzobmann

Mobil: 0163 2526 435