Wir freuen uns auf Euch!

Tennisverein_Kassel

Unsere Anlage.

Wir bieten ein reges Vereinsleben und sind ein Club für die ganze Familie. Bei uns kann man sich wohlfühlen, ohne dabei den Leistungssport zu vernachlässigen.

Unsere Clubanlage liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet der Aue und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch PKW und Fahrrad gut erreichbar.

Tennisverein_Kassel_2

Unsere Plätze.

Unsere Anlage verfügt über sechs gepflegte Sandplätze und einen Hallenplatz für den Winter, ebenfalls ein Sandplatz und somit eine echte Rarität in Kassel.

Für Zuschauer*innen und Spieler*innen bieten unsere großen alten Eichen und Buchen zwischen den Plätzen reichlich Schatten.

Tennisverein_Kassel_3

Unser Clubhaus.

Auf der Sonnenterrasse und im Clubhaus kannst Du mit Freunden den Tag bzw. Abend bei einem Getränk ausklingen lassen.

Sei es, um den Clubmitgliedern beim Tennis spielen zuzusehen oder um nach einem Match mit den Gegnern*innen eine Erfrischung zu genießen.

Buchungen.

Es freut uns, dass Du uns kennenlernen möchtest. Hier kannst Du ganz entspannt einen Platz zum Schnuppern buchen.

Schreib uns einfach wann und mit wie vielen Personen Du spielen möchtest. Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir!