Alles über die Mitgliedschaft.

 
TC_RW_WEB (1-50) _17.jpg

Für Anfänger…

Kein Problem.

Du brauchst nur ein paar Sandplatzschuhe und schon kann es losgehen.

Sprich uns an und wir helfen Dir.

 
TC_RW_WEB (1-50) _3.jpg

Für Fortgeschrittene…

Du weißt wie es geht? Dann besuch uns doch am besten direkt auf unserer schönen Anlage und informier Dich vor Ort.

Liebst Du es Dich mit anderen zu messen oder bist Du auf der Suche nach einer Mannschaft, mit der Du die Medenrunde bestreiten kannst?

Dann bist Du hier genau richtig

Tennis_Spielen_Kassel.jpg

Für Gastspieler…

Tennis spielen aber kein Mitglied sein? Kein Problem - Zum Kennenlernen könnt Ihr die Plätze gerne als Gäste ausprobieren.

Das richtige Schuhwerk ist wichtig, nicht nur für Eure Gesundheit - auch für den Tennisplatz selbst. Bringt bitte Tennisschuhe zum Spielen mit (am Besten geeignet sind Clay- / Sandplatzschuhe, es gehen aber auch Allcourtschuhe)

Meldet euch einfach bei uns!

 

Worauf wartest Du? - Werde Mitglied

Egal ob Anfänger oder Könner, bei uns ist jeder herzlich eingeladen die Tennisanlage auszuprobieren.

Alles zu unserer Beitrittserklärung und zu unseren Mitgliedsbeiträgen.