Bleib up to date - alles über Tennis in Kassel, News zum Vereinsleben oder rund ums Thema Tennis findest Du hier!

Was es bei uns gibt.

Interessantes aus der Welt des Tennissports. Hier findest Du kurze Berichte über aktuelle Geschehnisse aus aller Welt - bezogen auf Tennis natürlich. Aber nicht nur das, auch interessante Trainings oder anderes gibt es hier.

Aktuelles zum Verein. Hier findest Du alles was Du im Moment beachten musst, wenn Du unsere Anlage besucht. Dazu zählen natürlich auch die Einhaltungen der Coronabestimmungen, die unser Vereinsleben noch eine Weile beeinflußen werden.

Alle Termine zu allen Veranstaltungen findest Du hier. Dazu gehören Turniere, Schnupperevents, Sundowner oder und alles andere. Sobald größere Events wieder möglich sind, freuen wir uns auf Euren Besuch!

Die Teilnehmer der Endspiele unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Die neue Website.

Lang hat’s gedauert, jetzt ist sie da. Die neue Website unseres Vereins.

Hier findet Ihr nun alles Relevante zum Vereinsleben, Veranstaltungen, Termine oder Wissenswertes. Schau einfach immer wieder einmal vorbei und bleib so auf dem Laufenden.

Vergiss aber nicht unsere Socials!

Man findet uns ebenso auf Instagram und Facebook. Hier findest Du auch viele Interessante Inhalte.

Du kennst jemanden der Interesse an Tennis hat? Dann teile doch unsere neue Seite und unsere Socials mit Ihm oder Ihr!

-12.06.2021